Folgen

#0: A = A

Im Anfang war das Wort und das Wort war „Arnold“. Und dann nochmal „Arnold“. Darauf und daraus folgt alles...

Play Episode

#1: Dissens – Eine moderne Mode?

Links, rechts? – Egal! Hauptsache dagegen. Schwere Zeiten für Konformisten in den letzten zweihundert Jahren…oder schon immer? – ARNOLD&ARNOLD...

Play Episode

#2: Gefühle – nicht so meins…

Ach, wie ist mir? – Eine dumpfe Frage, solange man sie nicht ernst nimmt und die Nabelschau vertieft. ARNOLD&ARNOLD...

Play Episode

#3: Reisen – weder hier noch da

Malle ist auch nicht mehr das, was es mal war… Wohin soll man sich in unseren Tagen noch auf...

Play Episode

#4: Gesundheit – Danke!

Gesundsein ist das neue Kranksein. Wer sich seine Gesundheit heute egal sein lässt, hat sie bald nicht mehr –...

Play Episode

#5: Luxus – WHY NOT?

Gönn‘ dir was! Du darfst… Ein extravaganter Entstehungsmythos will es, dass der Kapitalismus nicht aus dem Geist der Überschussproduktion,...

Play Episode

Join Our Newsletter

Subscribe to receive info on our latest news and episodes